Bewegt
News


Sponsoring: KFS unterstützt Jung-Ingenieure an der Robot-Weltmeisterschaft

Do, 04.10.2018

Die beiden Jung-Ingenieure Jakob Hechler und Nicola Alessandrelli, beide aus Erlinsach, haben es anfangs Juni dieses Jahres geschafft, in ihrer Alterskategorie an der Schweizermeisterschaft der World-Robot Olympiade 2018 den 1. Platz zu erlangen. Sie haben damit die Qualifikation für die Weltmeisterschaft Mitte November 2018 in Thailand erreicht.

Die KFS unterstütz die beiden Weltmeisterschaftsteilnehmer. Am 3. Oktober 2018 waren die beiden eingeladen auf einer Baustelle der KFS in Dulliken bei Roboterarbeiten dabei zu sein. Der Roboteroperateur hat ihnen dabei die Möglichkeit gegeben einen Einblick in seine Arbeit zu geben.

KFS wünscht den beiden in Thailand an der WM viel Glück!

  

 

17 Bilder

Interessante Jobs bei der KFS zu vergeben!

Fr, 01.12.2017

- Chauffeur Kanalreinigung 

- Polier / Vorarbeiter / Beimann Kanalsanierung (UV-Liner)

- Polier / Vorarbeiter Hausanschlusssanierung

- Technischer/kaufmännischer Angestellter m/w 

Mehr Infos sind hier

17 Bilder

Silbersponsor des SC Bern

Do, 01.09.2016


Mit dem SC Bern verbindet uns ein langjähriges Sponsoring. Wir freuen uns jedes Jahr dabei zu sein, in der Saison 2016/2017 treten wir sogar als Silbersponsor auf. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit actionreichen Momenten. Wir wünschen dem SC Bern eine erfolgreiche Saison!